GÄSTEBUCH

Haben Ihnen meine Bilder gefallen? Vielleicht nicht? Möchten Sie Grüße hinterlassen? Gibt es etwas, was Sie hier eher öffentlich und nicht in einer persönlichen Nachricht mitteilen möchten? Ich freue mich über jede Reaktion, die meine Besucher hier hinterlassen.

Kommentare: 12
  • #12

    Ritchy (Dienstag, 09 Mai 2023 20:11)

    Hi Wolle, deine Bilder sind absolut super.
    Echt genial

  • #11

    Eulinger (Sonntag, 19 Februar 2023 11:56)

    Hey Wolle,
    hast eine tolle Seite u. deine Pics sind Megaknaller !!! Du hast dich über die letzten Jahre sehr gut entwickelt !!!
    LG,
    Eulööö

  • #10

    Oliver Hess (Samstag, 28 Januar 2023 21:34)

    Guten Abend, Wolle! :)
    Ich wollte Dir mal wieder einen netten Gruß hinterlassen.
    Deine Fotos waren und sind immer wieder sehenswert und zwar jedweder Kategorie von Bildern! Du hast einfach ein Händchen und einen Blick dafür! Klasse, weiter so!

  • #9

    Macke Bass (Dienstag, 30 November 2021 13:49)

    Bin zum ersten mal auf deiner Seite, geschmackvoll, wie gewohnt. Nur das Hellboys Foto ist etwas überbelichtet oder ist da noch nix ?

  • #8

    Lore (Sonntag, 07 März 2021 23:22)

    Lieber Wolle,
    Ich bin jetzt erst auf deine HomePage gestoßen. Sie ist wunderschön! Besonders Berlin hat mich angesprochen. Deine Aufnahmen von dieser Stadt haben viele Erinnerungen an meine Reisen nach Berlin geweckt. Danke dafür!
    Ich hoffe wir können uns bald wiedersehen,,
    Liebe Grüße Lore

  • #7

    Oliver Hess (Montag, 07 Dezember 2020 07:29)

    Moin, Wolle! :)
    Gerade gelesen und gesehen, Du hast wieder viele neue Fotos hier. Wie immer, prächtig, Deine Aufnahmen. Sehr gut gefällt mir auch die Vielseitigkeit Deiner Motive, da ist von allem was dabei.
    Deine Website ist auch sehr schön, besonders die Übersichtlichkeit und Klarheit in der Struktur sind super. Weiter so!

  • #6

    Ulrike Böttcher (Sonntag, 27 September 2020 20:45)

    Hallo Wolle,
    Eine schöne Seite hast du hier zusammengestellt. Deine facettenreiche Fotos sind wirklich ein Genuss anzusehen. Du hast es echt drauf. Weiter so....

  • #5

    Enke Hoffmann (Mittwoch, 08 August 2018 07:10)

    Wunderschöne Detailaufnahmen!
    Ich bin zufällig auf diese Website gelandet und bin begeistert.

  • #4

    EICKY (Montag, 23 Juli 2018 22:24)

    Lieber Wolfgang, eine wirklich schöne und liebevoll erstellte Seite. Hut ab, da sind wirklich eine Menge toller Fotos zu sehen, Menschen und Objekte, perfekt in Szene gesetzt. Schau ich mir sehr gerne an. Klasse

  • #3

    Kerstin Fickert (Montag, 23 Juli 2018 08:06)

    Hallo Wolle, deine Seite ist dir wirklich gut gekungen! Deine Fotos haben mir schon immer gefallen, umsomehr wenn man (einTeil) der Motive dann auch persönlich kennt. Das ist dann immer noch was ganz besonderes.
    Liebe Grüße an deine beiden ....

  • #2

    Gabriele Breitmeyer Sonntag 22 Juli (Sonntag, 22 Juli 2018 18:25)

    Hallo Wolle , das gefällt mir sehr gut was Du da zusammengestellt hast. Sehr kurzweilig, wunderschöne Fotos, das bin ich von Dir gewohnt. Ganz bestimmt werde ich wieder hierher kommen um zu sehen was es neues bei Dir gibt. Mach weiter so.

  • #1

    Oliver Hess (Sonntag, 22 Juli 2018 16:54)

    Hallo Wolle! :)
    Beim ersten Überfliegen stelle ich schon fest, die Seite ist Dir gelungen. Übersichtlich, interessant und -selbst wenn noch im Aufbau- schon sehenswert.
    Hier werde ich definitiv häufiger mal vorbeischauen! Weiter so!