ÜBER MICH

Darf ich mich vorstellen? Meine Name ist Wolfgang Haupt und ich bin 1963 im beschaulichen Wülfrath im Rheinland geboren. Ich bin gelernter Bankkaufmann, verheiratet,  Vater einer mittlerweile erwachsenen Tochter und lebe seit 1996 in Hilden bei Düsseldorf. Beruflich bin ich bei einem Kreditinstitut im Bereich Electronic Banking tätig.

Privat beschäftige mich neben meiner Familie und der Kamera gerne mit Computern, Fußball und natürlich meiner Liebe zur Musik, speziell der "härteren" Gangart.

Seit ein paar Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Ein faszinierendes Hobby, das mich vollends in seinen Bann gezogen hat. Ich bin kein Profi, aber ich wurde bereits für verschiedene Fotoprojekte und -aufgaben engagiert und durfte meine Fotos auch schon ausstellen.

Wenn Sie Interesse an meinen Bildern haben oder aber denken, eine fotografische Aufgabe für mich zu haben, dann kontaktieren Sie mich doch gerne.  


Aktivitäten

2013 - 2017:  

-Beteiligung am Kalender "Malerisches Wülfrath" der Fotogruppe  "Creative Photography"  

2016: 

-Ausstellung in Wülfrath mit "Creative Photography"

-Fotografische Beteiligung an der Neugestaltung des Eingangsbereichs der Kreissparkasse in Düsseldorf

2017: 

-Fotos für die CD "Jam forever" der Band "Jamheads"

seit 2017: 

-Mitarbeit beim Online-Heavy Metal-Magazin "X-Crash"

2018: 

-Ausstellung in Hilden

2019: 

-geplante Ausstellungen in Heiligenhaus und Metzkausen